¬ Zentralstaubsaugeranlagen

 

Staubsauger sind in der Reinigung nicht mehr wegzudenken. Dennoch hat der herkömmliche Staubsauger ein Problem: sein Abluftstrom wirbelt Feinstaub und Mikroorganismen auf, die mit der Luft in die Atemwege gelangen und damit über längere Zeit Asthma und Hausstauballergie auslösen können. Zentralstaubsaugeranlage

Die Lösung ist ein Zentralstaubsauger, der eigentliche Staubsauger wird im Keller, Abstellraum oder in der  Garage installiert. Von dort aus führt eine Rohrleitung zu den einzelnen Saug-Steckdosen, wo der Saugschlauch samt Zubehör eingesteckt wird. Für die Abluft wird ein zweites Rohr, durch das der gefilterte Luftstrom direkt ins Freie geleitet wird, montiert. Der Zentralstaubsauger ist nicht nur beim Neubau zu planen; da die Rohrleitungen leicht zu installieren sind, können sie auch im Altbau - z.B. in Kabelschacht, Verblendungen und Einbaumöbeln elegant untergebracht werden. Sprechen Sie uns gern an.

.


 

Suche
 
Bose Produkte Verkauf
Verleih von Elektroartikeln
Kundendienst Elektro Strümpell
© 2007 Elektro Strümpell, 23669 Timmendorfer Strand